Plattdüütscher Abend mit KabiNETT
13.04.2024 um 19:00 Uhr

Endlich wieder Plattdeutsch in der Eiche!

Wir freuen uns, die Spielgruppe KabiNETT unter der Leitung von Margret Schröder auf der Bühne der Eiche begrüßen zu dürfen.

Uns erwartet ein humoristischer, bunter Abend mit plattdeutschen Spielszenen und Musik, bei dem die acht Darstellerinnen und Darsteller um Margret Schröder den Alltag auf dem platt(düütsch)en Land mal mehr und mal weniger ernst auf die Bühne bringen.

Herzlich Willkommen am Samstag, dem  13.04.2024 um 19:00 Uhr im Gasthof zur Eiche. Tickets lassen sich ab sofort über EventFrog vorbestellen.

Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich (Barzahlung).

Eintritt 9€ (7€ für Mitglieder). Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, der durch seine Mitgliedschaft im Verein KulturEiche e.V. unsere Arbeit unterstützt!