Kunst zum Jubiläum – Dorfkunst!
Die Gemeinde Dänischenhagen wird 150 Jahre alt, und gefühlt genau so viele Exponate sollen während des Jubiläums in der Eiche ausgestellt werden. Jedenfalls haben sich weit über zwanzig ganz verschiedene Künstler aus Dänischenhagen und Umgebung angemeldet, so dass wir uns auf eine bunte und abwechslungsreiche Werkschau freuen können.
Die Ausstellung wird am Freitag, dem 05.06.2026, um 16:00 Uhr mit einer festlichen Vernissage eröffnet. Wir haben das Duo col legno für die musikalische Begleitung des Nachmittags gewinnen können.
Zur Finissage am Sonntag, dem 07.06.2015 um 16:00 Uhr gibt es ebenfalls einen musikalischen Leckerbissen: Das Duo nord.ost wird uns das Ende der Ausstellung versüssen 😉
Freut Euch auf Kunst, Kultur, Inspiration und Austausch in der Eiche!
Öffnungszeiten der Ausstellung
Freitag 05.06.2026 von 16-18 Uhr
Samstag 06.06.2026 von 11-18 Uhr
Sonntag 07.06.2026 von 11-18 Uhr
