St Patrick’s Day in der Eiche!
16.03.2024 ab 18:00 Uhr

Ireland meets Dänischenhagen! Freut euch auf ein tolles Event – am 16.03.2024 wird der St Patrick’s Day in der Eiche gefeiert!

Natürlich stilecht mit einem Glas Guiness in der Hand  – und für einen zwar nicht irischen, aber doch immerhin echten New York Burger mit Fries sorgt John’s Burgers aus Kiel.

Um 19:00 laden wir dann zu einem Irish-Folk-Rock-Konzert der Band Outfield-Westwood ein: Irish Folk made in Schleswig-Holstein!

Die Band Outfield-Westwood aus Angeln hat sich in den letzten Jahren mit ihrer Kombination aus traditionellen Instrumenten wie z.B. Tin Whistle, Irish Bouzouki, und Great Highland Pipe mit modernen Gitarren- und Bassrhythmen einen Namen gemacht. Eingängiger Irish Folk Rock zum Mittanzen, Mitklatschen und Mitsingen.

Ab sofort könnt ihr Karten über Eventfrog vorbestellen:

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, der durch seine Mitgliedschaft im Verein KulturEiche e.V. unsere Arbeit unterstützt!